ZEIT FÜR INNEREN FRIEDEN

 

Wie ruhig plötzlich die Welt ist. Die Straßen sind wie leergefegt. Es ist schon fast unheimlich Bilder der Großstädte zu sehen, ohne Menschen, ohne Fahrzeuge, ohne Hektik…..

Endlich Zeit, um in sich zu gehen und über vieles nachzudenken:

Was brauche ich wirklich im Leben?

Muss ich unbedingt immer die neuesten Klamotten kaufen?

Wie oft muss ich shoppen gehen, um noch mehr Dinge in meine überfüllte Wohnung zu schaffen?

Worauf kann ich im Leben tatsächlich verzichten?

Ich sitze in meinem Wohnzimmer und genieße die Ruhe. Ich kann Dinge erledigen, für die ich sonst keine Zeit hatte. Meine Arbeit hat sich verändert. Auch wenn ich lieber meine Klienten vor mir sitzen habe, gibt es im Moment nur die Möglichkeit online zu kommunizieren. Die Umstellung auf Online Sitzungen dauert. Dafür kann ich jetzt Ordnung im Innen und Außen schaffen, Dinge und auch mich neu sortieren. Es eröffnen sich Räume für neue Ideen, Kreativität, Inspiration und Weiterbildung.

Inneren Frieden finden.

Krisenzeiten schenken uns die Chance für Veränderungen. Darum habe ich auch die positiven Aspekte dieser Zeit vor Augen und bin dankbar.

Thymusdrüse als Energiespender?

Thymusdrüse als Energiespender? „Wenn Du an Energiemangel leidest, beklopfe Deine Thymusdrüse“. Ohne Nachzulesen beklopfte ich mein Brustbein und wunderte mich, dass ich damit Erfolg hatte.

Read More »